Khan von den Wölfen

Wurftag: 10.02.2017

Vater: Xilver vom Grenzgänger

Mutter: Scally vom Wellental

 

Ausbildungskennzeichen BH

10.2018 IPO 1 99 90 94 283 SG

 

HD ED normal OCD frei

Schaubewertung SG

Khan ist ein sehr selbstbewusstes Kerlchen. Er ist sehr unerschrocken und hat immer Lust zu arbeiten. Mit seinen nun 7 Monaten konnte ich auf Grund seiner hohen Motivation schon viele Dinge mit ihm erarbeiten,  so das er einen sehr schönen Fussgang abrufen kann einen super Apport macht und Übungen wie Vorraus und Revieren bereits beherrscht...in der Fährte macht ein eine tolle sehr willensstarke Arbeit, da er auch sehr verfressen ist. Im Schutzdienst hat er exrem schnelle Reflexe und ein super Griffverhalten...ich bin mehr als begeister von ihm und hoffe, dass es so positiv weiter läuft!